Samstag, 18. Juni 2011

DANKE DANKE DANKE!


Liebe Freunde des XI, wir haben's geschafft! Unsere Startnext-Aktion hat voll eingeschlagen und 47 begeisterte Spender/Unterstützer/Freunde haben es möglich gemacht unser Projekt jetzt vollständig realisieren zu können!

Ein RIESIGES Dankeschön an alle die uns dabei unterstützt haben, ideell wie finanziell!
 
Morgen wir an zu proben, am 1. und 2. sehen wir uns in Berlin. Es heißt ab jetzt nur noch: 
AUF DIE STRASSE!
(Alle Supporter, die  25- Euro oder mehr gespendet haben, stehen auf der Gästeliste (bzw. plus 1, 2 oder 3) fürs Konzert in der Philharmonie. Wir werden Euch kontaktieren wegen den anderen Dankeschöns, und freuen uns auf Eure Anwesenheit bei den Strassenaktionen und dem Ringpolytop.)

Ihr könnt uns bei Twitter folgen und auch bei Facebook gibt es viel Information. 
Auf www.xi11.de laufen die Fäden zusammen, dort erfahrt ihr wirklich alles um immer auf dem neuesten Stand zu sein.... ich werde mich hier immer wieder melden, um euch über den Probenprozess auf dem Laufenden zu halten.
 
Hier noch ein Eindruck von der Vorbereitung der Guerilla-Aktionen:
Korneel Hamers (Co-Regisseur) bei den ersten Tests der temporären Struktur, die ihr am 2. Juli auf der Straße sehen werdet.
Darunter Aliénor Dauchez (Regie) mit einer ihrer treuen Helferinnen Lisa Peters beim Bomben-Basteln in der Bambus-Wekstatt. Scheint irgendwas mit Giftgas zu sein....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen