Donnerstag, 9. Juni 2011

ROSA RABEN AM BERLINER NACHTHIMMEL

Seit gestern ist es offiziell: Der Himmel über Berlin gehört uns! Zu Georg Nussbaumers Ringpolytop gehören nicht nur unsere Musiker, live per Handy übertragen aus 15 Nibelungen-Ring-Straßen aus ganz Berlin, deren Musik aus 15 Autos im künftigen Park auf dem Gleisdreieck, derzeit noch eine der schönsten Stadtwüsten Berlins, erschallt. Nein, seit gestern gehört die Rabenparabel nun definitiv zum Projekt!

15 Raben werden aus 15 riesigen rosa Fesselballons ihre wilden Schreie in den Berliner Nachthimmel geben - genehmigt von der Deutschen Flugsicherung!

Die Liste der Anforderungen an dieses kleine Teilprojekt ist lang, die Notfall-Nummer des Schönefelder Towers schon im Handy gespeichert, doch wir sind zuversichtlich und wollen die Raben fliegen sehen! Ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen