Donnerstag, 2. Juni 2011

HEIßE PHASE EINGELEITET

Gestern gegen 12:00 mittags MEZ wurde in der Kaleidoskop-Zentrale Berlin/Prenzlauer Allee die
heiße Phase von XI - ein Polytope für Iannis Xenakis eingeleitet.

An den Gesprächen beteiligt waren die Künstler Aliénor Dauchez, die für die Guerilla-Aktionen verantwortlich ist, der Komponist Georg Nussbaumer, der das Ringpolytop auf dem Gleisdreieck kreiert, sowie ein großer Teil des Produktionsteams mit Lisa Mitschke, Julia Böhmer, Lena Mody und Theresa Günther sowie dem Kaleidoskop-Manager Volker Hormann und den Vorständen Daniella Strasfogel und mir.

Die Zwischenstände sind vielversprechend, alle sind optimistisch. Aber es gibt bei so einer großen Nummer natürlich auch unbekannte Faktoren, die unvorhersehbar sind.... Zum einen das Wetter, dafür gibts aber schon einen Plan: auch wenns regnet, XI findet trotzdem statt. Zum Teil dann einfach unterirdisch. Wenn es soweit kommen sollte erfahrt ihr dann schon wie das genau aussieht.
Unsere Guerilla ist ja nicht aus Zucker.

An zwei Stellen muss noch richtig geackert werden:
- Autos für das Ringpolytop gesucht: für den dritten Teil auf dem Gleisdreieck benötigen wir noch mehr Autos/Autofahrer die an dieser Komposition teilnehmen wollen. Kein Risiko, dafür ein aubegfahrenes Klang-Zeit-Raum-Erlebnis ohne Drogen.

- Eure Unterstützung auf www.startnext.de/xi: wie ihr wißt, kosten die Auftritte des Solistenensemble Kaleidoskop auf der Straße keinen Cent Eintritt! um das zu ermöglichen brauchen wir aber eure aktive unterstützung. jede spende zählt. registriert euch auf www.startnext.de/xi, werdet Fans und Förderer und vor allem: erzählt euren Freunden und Verwandten davon.....

Meine Eltern kommen am 1./2. Juli nach Berlin! Eure auch????


Soweit für heute.

Herzlichst,
Euer Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen