Montag, 6. Juni 2011

STAND DER DINGE


> Ja, auch Sie können Teil eines Polytops werden!
Dank breiter Unterstützung läuft unsere Crowdfunding-Aktion auf www.startnext.de super und wir sind zuversichtlich, dass wir das bis nächste Woche schaffen.

Aber die Zeit rennt ja bekanntlich davon und es fehlen uns trotzdem noch einige Euros um das Klassenziel zu erreichen! 
Also, wenn wir mit unserem Projekt noch ein paar Leute begeistern können – bitte lassen Sie derselben doch in Form einer Spende freien Lauf und tragen persönlich zum Gelingen von XI bei!

Bei Spenden ab 25 € ist das Ticket für unser Konzert in der Philharmonie schon inklusive. Und für mehr bekommt man u.a. T-Shirts mit dem krassesten Logo im Musikbusiness für dass man überall beneidet wird..... Und echten Fame oder wie das heißt.


> Verdammt, die Stücke sind ja toll, aber echt schwer zu spielen! 
Ok, wir haben sie selbst ausgesucht, das gebe ich zu. Aber erst beim Üben ist mir wirklich klar geworden, wie viele Töne man ich da lernen muss. Meinen Kollegen gehts genauso.... 
Aber wir geben nicht auf und kriegen das verdammt nochmal hin. Aber nur wenn Sie auch zum Konzert kommen. Irgendwie muss sich die Arbeit ja schon lohnen. Und Sie haben da ja dann auch was davon. Was, werden Sie dann schon sehen.

> 3 Uraufführungen in 2 Tagen!
Wussten Sie eigentlich schon, daß wir im Konzert im Kammermusiksaal der Philharmonie am 1. Juli gleich zwei Werke uraufführen, die extra für uns geschrieben wurden? 
Eines von Sebastian Claren, einem von uns hochgeschätzten Komponisten aus Berlin, sowie eines von dem jungen New Yorker Komponisten Josiah Oberholtzer. Wir sind sehr stolz und dankbar für diese Stücke und gespannt darauf wie sie klingen werden.... Die Partituren sind ziemlich krass. Was das heißt, können sie dann in Kürze hören.

Nochwas: 
Unser Flyer sind im Umlauf. Sehen unserer Website www.xi11.de erstaunlich ähnlich. Bitte immer auch gute Freunde und die die es noch werden sollen drauf aufmerksam machen. Kommt gut an.


Soweit für heute.
Gab es bei euch eben auch so einen kurzen, heftigen Tropensturm?
Hoffentlich war das nicht der Klimawandel.

Herzlichst,
Euer Michael 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen